ZUR WEBSITE
WAS IST
FOTOLEAXX.COM...?
FOTO-WETTBEWERBE IM EINZIGARTIGEN LIGA-MODUS
ZU FOTOLEAXX-COM JETZT REGISTRIEREN

WAS IST FOTOLEAXX.COM?

Ambitionierte Fotografen wollen wissen wie gut ihre Fotos wirklich sind. Ein direkter Vergleich mit Bildern anderer Fotografen ist da der ehrlichste und direkteste Weg.
fotoleaxx.com bietet für ambitionierte Hobby-Fotografen, aber auch für Profi-Fotografen eine neue und moderne Plattform, sich mit anderen zu messen.

Viele kleine parallele Foto-Wettbewerbe zu den unterschiedlichsten Themen, gleichzeitig...und das noch in einem einzigartigen Liga-Modus. Das gibt es nur einmal auf der Welt.
In direkten Matches gegen andere Pixx werden Votes gesammelt. Jeder Matchgewinn bringt Punkte. In der Vorrunde spielt JEDER-GEGEN-JEDEN. Hast Du genug Punkte gesammelt dann gehts weiter in die KO-RUNDE, dort heisst es HOP-ODER-TOP.

Zeigt uns, euren Fans und anderen Fotografen wie gut eure Pixx wirklich sind.
Jetzt kostenlos registrieren und los gehts.
KOSTENLOS REGISTRIEREN
PIXX HOCHLADEN UND ANMELDEN
ABSTIMMEN UND GEWINNEN
1. KOSTENLOS REGISTRIEREN
fotoleaxx.com ist und bleibt kostenfrei.

Jeder Hobby-Fotograf aber auch jeder Profi-Fotograf, aber auch alle die sich für Fotografie und Fotos begeistern können sich kostenfrei bei fotoleaxx.com registrieren.

Wenn die Registrierung bestätigt ist kann es schon losgehen...

Du kannst sofort in den Matches der ACTIVE LEAXX deine Votes abgebe und Dein Portfolio mit 12 kostenfreien Plätzen steht Dir sofort zur Verfügung.
JETZT REGISTRIEREN
2. PIXX HOCHLADEN UND BEI LEAXX ANMELDEN
...direkt nach der Registrierung stehen Dir 12 Portfolioplätze frei zur Verfügung.

In OPEN LEAXX findest Du alle aktuell geöffneten LEAXX, die noch auf Pixx warten.
Such Dir in OPEN LEAXX Deine Lieblingsthemen aus, da ist bestimmt auch was für Dich dabei.

Immer wieder werden neue LEAXX zu neuen Themen geöffnet, immer wieder kommen beliebte Themen wieder...es lohnt sich, immer wieder die OPEN LEAXX an zu schauen.
Ist zur Zeit kein Thema interessant für Dich? In wenigen Tagen ist bestimmt ein Thema dabei, das Dir liegt.

Hast Du Deine Lieblings-Themen gefunden, dann bist Du jetzt dran...lade deine besten Pixx zu diesen Thema in Dein Portfolio, am besten als JPG und nicht größer als 10MB.

Vergiss nicht, Deine Pixx auch in den LEAXX anzumelden!

Auf geht's!
3. ABSTIMMEN UND GEWINNEN
...ist Deine LEAXX dann mit Pixx komplett gefüllt, dann geht's schon los.

Mr. LEAXX schreibt Dir dann eine Email..

In Gruppen geht's dann in die Matchphase, erst JEDER-GEGEN-JEDEN, und später dann für die erfolgreichsten PIXX geht's noch in die KO-RUNDE bis zum Sieg.

Im Allgemeinen dauert ein Spieltag von 0:00Uhr bis 24:00Uhr, Ausnahmen sind Speedleax, bei denen ein Spieltag auch nur 1 h dauern kann, aber das wird dann in den LEAXX-Beschreibungen explizit angekündigt.

Jetzt heisst es "dran-bleiben" und abstimmen.
JETZT ABSTIMMEN