...über 3 Mio Votes abgegeben am 20.12.2017 um 05:29, von Arno Thelen

...über 3 Mio Votes abgegeben

Liebe LEAXXER,

Heute ist wieder ein Grund für mich zur großen Freude und zu großem Stolz... Ein neuer Meilenstein ist erreicht!

In knapp 800 gespielten Leaxx wurden mehr als 3 Millionen Stimmen von euch abgegeben... 3 MILLIONEN! 

Wahnsinn, ich bin richtig glücklich, dass ihr so toll mitmacht und so fleißig abstimmt.

Aber damit nicht genug...

Ein weiterer Meilenstein wurde erreicht!... Über 100.000 Matches wurden gespielt.
Sehr super! Dank an euch!

Das motiviert mich wieder sehr, euch das spielen weiter zu verbessern, neue Ideen einzubauen usw. 
Für 2018 hab ich mir einiges vorgenommen, aber bis dahin freu mich erstmal über 100.000 Matches und 3 Millionen Stimmen.

Eure
Arno & Mr. Leaxx