VORBEREITUNG auf fotostoxx am 28.10.2016 um 18:17, von Arno Thelen

VORBEREITUNG auf fotostoxx

Liebe LEAXXER,

Die Vorbereitungen für den Go-live von fotostoxx laufen auf Hochtouren. Tests der Prozesse, Überarbeiten der einzelnen Screens und auch der sichere Verkaufs-/ Kauf-Prozess inkl. der Anbindung an einen Payment-Provider sind voll im Gange.

Es sieht gut aus ;-)

In fotostoxx.com werden die besten Pixx aus fotoleaxx.com zum Kauf angeboten. In 3 Größen werden die Pixx angeboten werden. Bereitet euch schon mal auf vor, dass ihr eure Gewinner und Finalisten entsprechend vorbereiten sollt.

Da die LEAXX-Gewinner und auch die Finalisten einer Leaxx automatisch für fotostoxx qualifiziert sind, könnt ihr leicht erkennen, welche eurer Pixx vorbereitet werden müssen. Vor der Veröffentlichung zum Verkauf müsst ihr jedes einzelne Pixx freigeben...achtet bitte darauf, dass ihr Modell-Release und Property-Release zur Hand habt,falls Menschen oder Produkte auf euren Pixx zu sehen sind.

Plus-Account-Leaxxer haben den großen Vorteil, dass auch die PIXX qualifiziert sind, die es in die KO-Runden geschafft haben, aber vor dem Finale ausgeschieden sind. Checkt mal eure Wall of fame und eure Pixx aus den KO-Runden abgeschlossener Leaxx.

Welche Auflösung genau gefordert sind werde ich euch in Kürze mitteilen.

Bis denne

Euer
Arno