VIEL IM HINTERGRUND GEMACHT am 28.08.2019 um 20:37, von Arno Thelen

VIEL IM HINTERGRUND GEMACHT

Liebe LEAXXER,

Ihr habt lang nix von uns gehört... Was war denn los?


Mr LEAXX und ich haben seit einiger Zeit viel im Hintergrund für fotoleaxx.com gemacht. Es war an der Zeit die Hintergrundprozesse neu zu gestalten. Zum Beispiel musste die Größe der Pixx auf dem Server minimiert werden, Prozesse verschnellert werden... Bisher wurden eure Pixx im Moment des Upload für alle Seiten von fotoleaxx.com vorbereitet, berechnet und gespeichert; deshalb hat der Upload von großen Pixx machmal lang gedauert... Jetzt werden die Pixx erst berechnet und gespeichert wenn die entsprechenden Seiten aufgerufen werden...d.h. der Upload geht schneller, die Seiten bauen sich schneller auf usw.

Wir haben auch ein neues Messaging System konzipiert, es wird gerade umgesetzt.
Mr. LEAXX wird ganz bald persönliche Nachrichten an euch schreiben, zum Beispiel wenn ihr einen neuen LEAXXER-Status erreicht habt, wenn ihr eine Leaxx gewonnen habt oder aber auch wenn euer PLUS-Account bald ausläuft.

Für die PLUS-Accounts hat Mr. Leaxx auch ganz neue Ideen, die gerade vorbereitet werden.

Falls euch in den nächsten Tagen/ Wochen irgendwas auffällt (positiv und negativ) dann schreibt mir bitte, wir kümmern uns darum.

Jetzt viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei euren Matches

Eure Mr. LEAXX und Arno