Neue ANTI-BESCHISS-Aktion am 08.06.2017 um 16:48, von Arno Thelen

Neue ANTI-BESCHISS-Aktion

Liebe LEAXXER,

Leider musste ich wieder eingreifen. Mein Anti-Beschiss-Algorithmus wird immer feiner und lässt unfairen Spielern immer weniger Chancen. So gut und clever sich die unfairen Spieler auch fühlen, früher oder später werden sie doch entlarvt und ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.

Mir ist es immer noch unbegreiflich warum User unfair spielen wollen, denn dadurch werden ihre Pixx ja nicht besser.

Bei fotoleaxx.com soll das bessere Bild die Stimmen bekommen.

Die Anti-Beschiss-Aktionen laufen im Hintergrund immer weiter und unfaire Spieler werden gnadenlos raus geschmissen.

Allen anderen LEAXXERn wünsche ich immer mehr SPaß in immer faireren Matches. Mögen die besten Pixx gewinnen.

Euer
Arno