NEUE FEATURES am 18.08.2017 um 09:25, von Arno Thelen

NEUE FEATURES

Liebe LEAXXER,
Ganz heimlich, ohne große Vorankündigung habe ich ein paar neue Features in Griff genommen; euch und mir soll es ja nicht langweilig werden ;-)

Votes haben jetzt mehr Gewicht bekommen. Was bedeutet das?
Bisher war es so, dass der Server bei Punktegleichstand entschieden hat wer auf welcher Tabellenposition steht...das ist jetzt anders:
Bei Punktegleichstand wird jetzt zusätzlich die Anzahl der Votes der Pixx hinzugezogen um die Tabellenposition zu bestimmen, mehr Votes -> weiter oben in der Tabelle, ganz einfach.

Ausserdem hat sich auf der Homepage in eurer Punkte-Historie etwas getan... Jetzt könnt ihr auch etwas in die Zukunft sehen, wie sich eure Punkte entwickeln werden, und das einen Monat in die Zukunft gesehen. 
Ich werde es euch grafisch noch etwas schöner gestalten, dass ihr die Zukunft besser erkennen könnt, aber drin sind die Daten schon mal :-) 

Ich hab auch noch ein paar andere Kleinigkeiten drin, die ich euch aber erst im nächsten NEWS BOXX Artikel zeigen will. 

Bis dahin viel Spaß beim Entdecken der neuen Features 

Euer 
Mr. LEAXX