GUTES NEUES JAHR am 04.01.2020 um 09:59, von Arno Thelen

GUTES NEUES JAHR

Liebe LEAXXER,

Viele spannende Leaxx wurden in 2019 gespielt, viele Matches wurden abgestimmt und so mancher Leaxxer konnte seinen Platz in den RANXX positiv verbessern.
Gerade wurde die LEAXX #1222 geöffnet, Pixx#28924 wurde hoch geladen, 126411 Matches wurden bisher gespielt und 4.068.570 Stimmen wurden abgegeben.

Insgesamt war 2019 ein turbulentes Jahr, denn die Techniker-Mannschaft im Hintergrund, die euch jeden Tag fotoleaxx.com online gepflegt hat, hat sich neuen Herausforderungen gestellt, so dass sich die Weiterentwicklung von fotoleaxx.com nicht so fort geführt hat wie ich das gewollt hatte.
Trotzdem war fotoleaxx.com 365 Tage im Jahr für euch verfügbar... Eine spannende Zeit für mich, denn in den Tiefen der Datenbanken bin ich nicht wirklich super aufgehoben... Aber es hat geklappt.
Die Suche nach neuen Technikern wird noch ein bisschen dauern, aber bis dahin werden viele neue Leaxx für euch geöffnet werden... Ich freu mich auf die kommenden Matches.

Mr. Leaxx, Mrs. LEAXX und ich wünschen euch ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Pixx, vielen spannenden Leaxx, vielen Punkte für eure RANXX und immer gutes Licht.

Eure

Arno & Mr. LEAXX & Mrs. LEAXX