GMX und WEB.DE blocken unsere Emails am 09.01.2018 um 17:23, von Arno Thelen

Liebe LEAXXER,

einigen von euch ist es schon aufgefallen, dass unsere Emails an einige von euch nicht mehr ankommen.
Es handelt sich dabei um alle User, die sich bei uns mit einer Email-Adresse von GMX oder WEB.DE angemeldet haben.

Danke für die vielen Hinweise.

Nachdem wir unser System jetzt auf den Kopf gestellt haben und feststellen dürften, dass das Problem nicht bei uns sondern bei GMX und WEB.DE entsteht, haben wir uns sofort an die beiden Provider gewendet.

Es ist nicht überraschend, dass es genau diese beiden Provider sind, denn beide gehören zur 1&1 Gruppe.

GMX hat sehr schnell reagiert und prüft den Sachverhalt, auf die Reaktion von WEB.DE warte ich noch.
Wir geben sofort Entwarnung wenn die Sache geklärt ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Betroffenen in der Zwischenzeit direkt in fotoleaxx.com nach den Spielständen schauen, denn dort findet ihr natürlich auch die täglichen Matchergebnisse.

Bis dahin viel Erfolg in euren Matches 
Mr. LEAXX & Arno