Es gelten die EXIF-Daten eurer Pixx am 17.07.2017 um 15:03, von Arno Thelen

Es gelten die EXIF-Daten eurer Pixx

Liebe LEAXXER, 

Nach vielen gespielten LEAXX DES MONATS kam plötzlich eine Welle der Entrüstung auf, eine für mich unerwartete Welle von Kommentaren und Anfeindungen, die hier in fotoleaxx.com nichts zu suchen hat. 

In einer LEAXX DES MONATS wurde ein Pixx eingestellt, das laut EXIF-Daten in einem anderen Monat gemacht wurde. Es entbrannte eine Diskussion wann ein Pixx als "gemacht" gilt, ob der Moment des Auslösens dieser Moment ist oder der Moment der Speicherung nach der endgültigen Bearbeitung. 

Diese Diskussion gab es noch nie und sie soll es auch nie wieder geben, deshalb habe ich den LEAXX-Text um die Formulierung "(Es gelten die EXIF-Daten eurer Pixx)" ergänzt. Für was sollen die EXIF-Daten denn sonst da sein?

Hoffentlich hat sich das Thema hiermit erledigt.

Viel Spaß jetzt in den LEAXX DES MONATS.

Euer
Arno