ZU ZWEIT

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 17.Nov 2013
Es geht um Paare.
Personen oder Gegenstände, die ein Paar bilden. Witzig gesehen oder gut gestaltet oder beides.
Auch als Übung zu verstehen die Umgebung in Strukturen wahrzunehmen.

Preis: Ein Buch-Exemplar "Vom Alltäglichen zum Besonderen" von Michael Jordan

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Awards

1. .
Buch von M.Jordan

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

166 + 16KO Stimmen
30 Punkte
+12
148 + 53KO Stimmen
27 Punkte
141 + 10KO Stimmen
25 Punkte
+8
105 + 49KO Stimmen
24 Punkte
108 Stimmen
18 Punkte
128 Stimmen
16 Punkte
96 Stimmen
16 Punkte
96 Stimmen
13 Punkte
104 Stimmen
11 Punkte
91 Stimmen
10 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

151 + 14KO Stimmen
30 Punkte
161 + 41KO Stimmen
28 Punkte
111 + 11KO Stimmen
25 Punkte
113 + 34KO Stimmen
21 Punkte
117 Stimmen
18 Punkte
118 Stimmen
16 Punkte
110 Stimmen
12 Punkte
94 Stimmen
12 Punkte
78 Stimmen
10 Punkte
84 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Tom T.

Tom T.

am 01.12.2013 um 23:05

kein Kommentar
Tom T.

Tom T.

am 01.12.2013 um 15:14

Kopfschüttel, die Favoriten sind raus....
Michael Jordan

Michael Jordan

am 01.12.2013 um 10:38

Nun hab ich unter alle Bilder, die nicht mehr im Rennen sind, meine kurzen Gedanken geschrieben.
Ganz allgemein:
Beim Thema zu zweit erwarte ich als Betrachter, dass ich genau zwei Menschen, Tiere oder was auch immer gezeigt bekomme... Also ein Paar und nicht zwei und noch irgendwo einen ....
Wenn das Bild dann noch etwas Neues zeigt, oder eine interessante Geschichte erzählt oder nur einfach schön ist, dann ist es wert recht weit zu kommen. Es darf natürlich auch noch formal gelungen sein. Doch das waren in diesem Wettbewerb die meisten Bilder. Manchmal war der Ausschnitt nicht so glücklich gewählt.

und ...
wird ein Bild dadurch schlechter, dass ein anderes mehr Punkte bekommt? Die Punkte sagen ja nur, dass mehr für das Bild gestimmt haben (aus welchen Gründen auch immer). So wie im Sport nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. Ich denke es darf für jeden um die Freude am Fotografieren gehen und die Freude eigene Bilder zu zeigen.

Euch allen einen schönen 1. Advent
herzlich Euer

Michael

am 01.12.2013 um 08:56

Der Playoff-Fluch der Gruppensieger geht weiter. :-D
Michael Jordan

Michael Jordan

am 21.11.2013 um 20:53

Heute habe ich zu jedem Bild in Gruppe A etwas geschrieben, was mir positiv aufgefallen ist. Nach dem Ende der LEAXX schreib ich dann noch ein paar Ideen, was man anders machen könnte/hätte machen können.
In den nächsten Tagen kommt dann Gruppe B an die Reihe.
Viele Grüße und einen schönen Abend

Michael
Kontrast Reich

Kontrast Reich

am 22.11.2013 um 18:40

Toll, danke dir!
-> Nach dem Ende der LEAXX schreib ich dann noch ein paar Ideen, was man anders machen könnte/hätte machen können. -> Darauf freue ich mich am meisten! :)

am 27.11.2013 um 07:12

Super danke. Und bin auch schon sehr gespannt auf die zweite Kommentarrunde. Und vielleicht hast du ja noch Zeit und könntest meine zweite Idee zu diesem Thema noch kommentieren. Hätte dies laut dir besser oder schlechter zum Thema gepasst? (mein Pixx: And...Action)
Michael Jordan

Michael Jordan

am 18.11.2013 um 21:53

Toll, dass diese LEAXX so beliebt ist und dass es schon morgen losgeht :-)
Michael Jordan

Michael Jordan

am 17.11.2013 um 22:33

Ich bin gespannt auf Eure Bilder und freu mich schon, wenn es mit dieser LEAXX losgeht :-)