SERIE HIGH-KEY (2 von 3)

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 20.Jun 2021
Liebe LEAXXER,

in der LEAXX-SERIE HIGH KEY geht es darum, den speziellen Fotostil "high key" zu präsentieren. Für High-key muss man seine Kamera gut beherrschen und auch besondere Bildideen haben.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX im HIGH-KEY.

Diese LEAXX ist die 2. Leaxx einer LEAXX-Serie mit 3 LEAXX, es gibt bei dieser LEAXX ein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+28
335 + 87KO Stimmen
33 Punkte
239 + 13KO Stimmen
27 Punkte
228 + 14KO Stimmen
24 Punkte
242 + 9KO Stimmen
21 Punkte
223 Stimmen
21 Punkte
243 Stimmen
18 Punkte
224 Stimmen
18 Punkte
219 Stimmen
18 Punkte
167 Stimmen
9 Punkte
130 Stimmen
6 Punkte
75 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

285 + 40KO Stimmen
30 Punkte
+16
282 + 54KO Stimmen
30 Punkte
260 + 26KO Stimmen
24 Punkte
239 + 5KO Stimmen
24 Punkte
257 Stimmen
21 Punkte
207 Stimmen
18 Punkte
201 Stimmen
15 Punkte
209 Stimmen
13 Punkte
189 Stimmen
12 Punkte
122 Stimmen
3 Punkte
30 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Bernd Günther

Bernd Günther

am 17.11.2021 um 12:26

Wenn ihr wollt kann es losgehen ;-). Die Leaxx ist voll. Euch einen schönen Tag noch.
Karin Stein

Karin Stein

am 17.11.2021 um 15:21

Endlich hat sich jemand erbarmt, danke Bernd! ;-)
Michael Euler

Michael Euler

am 13.11.2021 um 11:04

Zumindest sollte man nach einer gewissen Frist vielleicht einen entsprechenden Automatismus einbauen, der die User informiert, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt 2 Bilder eingestellt werden können.
Olaf König

Olaf König

am 12.11.2021 um 19:40

Hallo an alle Leaxxer !!!

Da es nun schon seit längerem mehrere Monate dauert bis eine Leaxx endlich voll ist, habe ich einen Vorschlag!

Was haltet Ihr davon dass, solange diese Flaute anhält, jeder Teilnehmer zwei Bilder an den Start bringen darf wenn er sie denn hat???

Vielleicht findet mein Vorschlag ja auch bei euch gefallen. Irgendwas muss sich jedenfalls tun, es macht sonst keinem mehr richtig Spaß.

Ich freue mich auf Antworten oder bessere Vorschläge :-) Gruß Olaf
Ralf Stein

Ralf Stein

am 13.11.2021 um 07:44

Hallo Olaf, das macht Arno auch hin und wieder. Oder er reduziert die Leaxx nachträglich auf weniger Plätze. Vielleicht lässt er sich überreden, meinetwegen auch grundsätzlich 2 Fotos zu zulassen. Dann würde da wieder mehr Action rein kommen. Ich habe auch das Gefühl, dass es immer mehr einschläft.