SERIE FARBEN: GELB (1 von 3)

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 15.Feb 2021
Serie FARBEN GELB (1 von 3)

Liebe LEAXXER,

in den Serien FARBEN geht es darum PIXX zu zeigen, die einen deutlichen Schwerpunkt auf der LEAXX-Farbe haben.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX in der Farbe: GELB.

Die besten 8 PIXX (alle Pixx, die es ins Viertelfinale schaffen) aus den 3 LEAXX GELB kommen in das Jahresfinale, das Ende des Jahres ausgespielt wird. Ihr müsst dafür gar nichts tun, das passiert automatisch.
Ihr könnt auch nach dem Ende dieser LEAXX euren Portfolioplatz wieder frei machen und neu belegen; die PIXX, die ins Jahresfinale kommen werden im Hintergrund transferiert.

Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+22
351 + 84KO Stimmen
33 Punkte
287 + 36KO Stimmen
27 Punkte
+18
283 + 70KO Stimmen
27 Punkte
282 + 46KO Stimmen
24 Punkte
257 Stimmen
18 Punkte
257 Stimmen
18 Punkte
212 Stimmen
13 Punkte
219 Stimmen
12 Punkte
192 Stimmen
9 Punkte
122 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

334 + 14KO Stimmen
33 Punkte
288 + 12KO Stimmen
30 Punkte
257 + 18KO Stimmen
22 Punkte
240 + 8KO Stimmen
21 Punkte
257 Stimmen
19 Punkte
234 Stimmen
18 Punkte
230 Stimmen
15 Punkte
243 Stimmen
13 Punkte
227 Stimmen
13 Punkte
180 Stimmen
6 Punkte
162 Stimmen
6 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Michael Euler

Michael Euler

am 07.03.2021 um 11:42

Schade, dass bei den Farbleaxx fast immer nur Blumen auftauchen, gibt es sonst nirgends Farben?
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 08.03.2021 um 09:17

Hab's mit Autos, Postbotin, Insekten... probiert. Bis auf eine Ausnahme waren die Blumen immer vorn. Und ein gelber Regenschirm ist mir zu banal. Diesmal meine erste Blume. Und vor mir sind weitere Blumen... ;p LG Hanns.
Wilhelm Spickers

Wilhelm Spickers

am 08.03.2021 um 21:16

Viele Blumen mit Insekten !
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 08.03.2021 um 22:05

... ich hatte mich für die Straße mit dem Blick auf die Türkei entschieden; mit zwei Autos links und rechts und Passanten in der Mitte. Ich musste jedoch noch die Autos "umlackieren", darüber hinaus habe ich dann vergessen den Platzhalter zu tauschen ..., so blieb nur die Straßeninselbegrenzung übrig ... .

Aber den Punkt nimmt mir keiner mehr, da können noch so viele Blümchen das Feld schmücken ... .

LG Achim ;-)
Andreas Baumann

Andreas Baumann

am 09.03.2021 um 08:28

Mag so sein, aber im Endeffekt kommt es mir trotzdem auf die Qualität der Bilder an. Auch wenn es die x-te Blume oder das drölfte Model ist, wenn das Bild gefällt, dann gefällt es. Jeder hat halt so seine Dinge, die er gerne fotografiert. Wenn dann noch Originalität hinzu kommt, dann freue ich mich natürlich umso mehr darüber und das wird auch entsprechend mit Stimmen belohnt :)

Andere Dinge stören mich an manchen Leaxx mehr :)