PIXX des MONATS - OKTOBER

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 28.Oct 2017
Liebe LEAXXER,

in den LEAXX PIXX des MONATS geht es darum, PIXX zu präsentieren, die in dem genannten Monat gemacht wurden (es gilt das Datum in den EXIF-Daten). Das Thema der PIXX ist frei wählbar solange die PIXX in diesem Monat gemacht wurden.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX vom Monat OKTOBER.

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

377 + 24KO Stimmen
33 Punkte
330 + 20KO Stimmen
28 Punkte
301 + 44KO Stimmen
25 Punkte
320 Stimmen
22 Punkte
291 + 14KO Stimmen
22 Punkte
282 Stimmen
19 Punkte
192 Stimmen
12 Punkte
223 Stimmen
10 Punkte
217 Stimmen
9 Punkte
186 Stimmen
6 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+14
354 + 72KO Stimmen
33 Punkte
+28
296 + 80KO Stimmen
27 Punkte
297 Stimmen
22 Punkte
275 + 42KO Stimmen
22 Punkte
274 Stimmen
18 Punkte
273 Stimmen
15 Punkte
233 Stimmen
15 Punkte
180 Stimmen
9 Punkte
169 Stimmen
1 Punkte
169 Stimmen
1 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Frank Mosthof

Frank Mosthof

am 16.11.2017 um 19:54

Da ich unlängst auch von dieser Problematik (negativ) betroffen war, kann ich dem nur beipflichten. Es ist für den Betroffenen sehr schade, wenn gerade in einem Wettbewerbsportal das System nicht richtig funktioniert. Die Spielbedingungen wurden ja mittlerweile angepasst. Nur die Technik scheint einfach nicht die Gesamtstimmenanzahl zu berücksichtigen. Eigentlich müsste das technisch doch leicht zu realisieren sein.
Heidi Braumann

Heidi Braumann

am 13.11.2017 um 18:21

Das ist noch unangenehmer für den, den es betrifft. :-((
Trotzdem noch eine andere Anregung: schön wäre auch, wenn Fotos von gelöschten Accounts automatisch - bevor die Leaxx startet - rausfliegen würden. Da ist es immer schade um den Platz in der Leaxx.
Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 13.11.2017 um 21:27

Du meinst dich und dein eigenes Foto? Verstehe ich gut, mir würde es genau so gehen, Heidi.
Mit den Fotos der gelöschten Accounts geb ich dir recht, ich sehe das auch so.
Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 13.11.2017 um 07:19

Leider sind wieder zwei Bilder nicht in die Ko-Runden gekommen, obwohl sie eigentlich dorthin gehörten, wie zuletzt des öfteren. Mehr Stimmen erzielt, punktgleich auf Platz 4 und 5 und trotzdem ausgeschieden. Schade, denn eigentlich dachte ich, dieser Fehler im System wäre mittlerweile behoben.
Dannys Franzen

Dannys Franzen

am 13.11.2017 um 08:13

Das ist echt schade und passiert zur Zeit wieder sehr oft. Kann einem schon ein wenig den Spaß nehmen.