PIXX des MONATS - MÄRZ

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 28.Mar 2017
Liebe LEAXXER,

in den LEAXX PIXX des MONATS geht es darum, PIXX zu präsentieren, die in dem genannten Monat gemacht wurden. Das Thema der PIXX ist frei wählbar solange die PIXX in diesem Monat gemacht wurden.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX vom Monat MÄRZ.

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Awards

1. .
2 Monate PLUS-Account bei fotoleaxx.com
2. .
1 Monat PLUS-Account bei fotoleaxx.com

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

374 + 18KO Stimmen
26 Punkte
330 + 19KO Stimmen
24 Punkte
323 + 18KO Stimmen
18 Punkte
308 + 12KO Stimmen
18 Punkte
293 Stimmen
17 Punkte
289 Stimmen
17 Punkte
279 Stimmen
15 Punkte
278 Stimmen
15 Punkte
281 Stimmen
14 Punkte
308 Stimmen
13 Punkte
281 Stimmen
9 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

383 + 34KO Stimmen
28 Punkte
+14
357 + 58KO Stimmen
28 Punkte
405 + 36KO Stimmen
27 Punkte
+14
369 + 50KO Stimmen
25 Punkte
285 Stimmen
18 Punkte
294 Stimmen
16 Punkte
277 Stimmen
16 Punkte
281 Stimmen
10 Punkte
229 Stimmen
5 Punkte
222 Stimmen
4 Punkte
216 Stimmen
1 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

. .

. .

am 17.04.2017 um 13:53

Wer hat dann wohl doppelt gestimmt? Gülay Sween oder Sween Gülay?
Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 20.04.2017 um 14:35

Ja, das ist eine von vielen offenen Fragen.
Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 16.04.2017 um 05:50

Schade, mein Foto ist ausgeschieden.
Und schade, weil es in der KO-Runde aufgrund eines Punktegleichstands vom Zufallsgenerator rausgeworfen wurde.
Ich hab verloren, es ist nur ein Spiel und so sind nun mal die Regeln.
Aber jeder hat ja auch einen gewissen Ehrgeiz, wenn er hier mitmacht, ich auch.
Drum ist es für mich besonders ärgerlich, auf diese Art auszuscheiden, und das nicht zum ersten Mal.
warum können bei Gleichstand nicht beide Fotos eine Runde weiter kommen, dann wird halt zwischen drei Fotos abgestimmt?
oder warum werden bei Gleichstand nicht die Gesamtstimmen in die Entscheidung einbezogen, welches Bild eine Runde weiter kommt?
dann wäre ich jetzt noch dabei....
ok, es ist nur ein Spiel, ich will nicht rumjammern.
Alles gut!
Aber ein klein wenig ungerecht behandelt fühl ich mich heute schon....
Frohe Ostern!
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 13.04.2017 um 06:07

Naja, vielleicht sollte man mal über ein Bezahlaccount nachdenken? In der Regel stimmen doch eh nur die in einer Leaxx ab, die auch daran teilnehmen.
Solange es nichts außer Zeit kostet, wird sich auch nichts an den Ghostaccounts ändern, denke ich.
Aber dann sollte irgendwie auch das Talkxxjedöns vereinfacht werden, ich tue mich immer schwer damit alte Kommentare wiederzufinden, bzw. neue unter alten Bildern zu entdecken.
Aber gerade die Meinungen der Anderen sind doch auch hier das Salz in der Suppe! Wenn ich jemanden dazu bewegen konnte mir einen Kommentar zu meinem Bild zu hinterlassen, erfreut mich das jedenfalls mehr, als ein Match erfolgreich gestaltet zu haben. (... auch wenn dies ja laut Spielregeln eigentlich das Ziel sein sollte ...)

LG Achim
Peter Brotbäck

Peter Brotbäck

am 12.04.2017 um 22:44

Lieber Arno, danke für dein Feedback… aber kurz gefragt. Was ist mit den ganzen Ghost-Accounts? ich gehe da von rund 50% aus. und 99% fallen da wahrscheinlich durch das Sieb…
okay, im Endeffekt ist es halt so… aber du kannst den Leuten halt auch nicht suggerieren das hier alles fair läuft. ;-)

am 13.04.2017 um 14:02

Wenn "Ghostaccounts" solche sind bei denen kein einziges Bild im Portfolio ist könnte Arno's Automatismus diese ja bei der Hintergrundrecherche "flaggen" und falls innerhalb eines festzulegenden Zeitraums keine Aktivität stattfindet, komentarlos löschen. So würden auch "Karteileichen" beseitigt von Usern die sich anmelden, denen Fotoleaxx dann doch nicht zusagt und nie wieder auftauchen. Damit wird man zwar nicht alle Ghostaccounts los aber wohl doch schon einige.
Arno Thelen

Arno Thelen

am 12.04.2017 um 06:45

Liebe Verena, Lass, Peter, Carsten,

Im Hintergrund laufen ständig Analysen auf den von euch vermuteten Beschiss. Sobald ich da etwas feststelle werden diese Accounts wortlos und unverzüglich gelöscht. Wenn ihr mir konkrete Verdachtsmomente schickt (at@fotoleaxx.com) dann werde ich da persönlich und manuell selbst nachschauen, versprochen.

Ihr könnt aber generell davon ausgehen, dass die meisten Votes "nach der Arbeit" abgegeben werden, das war schon immer so.

Bitte persönliche Nachrichten per Email an mich, wenn euch da etwas auffällt. Danke, ich bin für jede Mitarbeit dankbar.
Euer
Arno
Verena Pongratz

Verena Pongratz

am 11.04.2017 um 07:09

Ja genau das mein ich..
Carsten Osterwald

Carsten Osterwald

am 11.04.2017 um 07:16

...tja, ich würde sagen: Es gibt eben solche...und solche... :-)
Carsten Osterwald

Carsten Osterwald

am 10.04.2017 um 21:28

...hab ich bei mir auch in den letzten 2h fest gestellt. Erst führe ich mit mehr als 10 Punkten, jetzt liege ich
mit 14 Punkten dahinter... ?!?!?!?!?!?
Verena Pongratz

Verena Pongratz

am 06.04.2017 um 19:58

Jetzt hab ich mal eine blöde Frage.. Stimmen momentan alle ab halb zehn erst ab? Hab jetzt in den letzten 15 Minuten 10 Gegenstimmen (bzw. 5 wenn komplett abgestimmt wurde) bekommen.. Das gleiche ist mir auch schon die letzten Tage aufgefallen.. Oder geht's nur mir so?

am 08.04.2017 um 15:53

Geht dir nicht alleine so .... hab' ich die letzten Tage auch so empfunden.
Peter Brotbäck

Peter Brotbäck

am 10.04.2017 um 20:48

ich denke dass man davon ausgehen kann, dass die Leaxxer mit mehreren Accounts am stück voten und dies nicht verteilt über den tag machen. thats it… ;)