PIXX DES MONATS FEBRUAR

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 28.Feb 2018
Liebe LEAXXER,

in den LEAXX "PIXX des MONATS" geht es darum, PIXX zu präsentieren, die in dem genannten Monat gemacht wurden (es gilt das Datum in den EXIF-Daten; bittet achtet darauf, dass die EXIF-Daten in euren Pixx übertragen werden).
Das Thema der PIXX ist frei wählbar solange die PIXX in diesem Monat gemacht wurden.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX vom Monat FEBRUAR 2018.

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

367 + 14KO Stimmen
33 Punkte
326 + 44KO Stimmen
26 Punkte
329 + 18KO Stimmen
25 Punkte
280 Stimmen
21 Punkte
260 Stimmen
21 Punkte
243 Stimmen
15 Punkte
250 Stimmen
11 Punkte
232 Stimmen
10 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+18
366 + 64KO Stimmen
33 Punkte
327 + 36KO Stimmen
28 Punkte
302 + 12KO Stimmen
24 Punkte
+16
311 + 62KO Stimmen
22 Punkte
306 Stimmen
20 Punkte
260 Stimmen
19 Punkte
257 Stimmen
15 Punkte
222 Stimmen
13 Punkte
248 Stimmen
12 Punkte
223 Stimmen
6 Punkte
121 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Steven Maess

Steven Maess

am 15.03.2018 um 13:36

Da Arno ja schon ordentlich ausgemistet hat und man das Gefühl hat, dass die meisten doch eher aus Spaß an der Freude hier mitmachen, sollte man es auch nicht übertreiben. Hier geht es um ... NIX. Die Leaxx ist seit einiger Zeit wesentlich fairer geworden, also vertrauen wir auch denen, die keine Exifs drin haben. Vlt. wollen sie ja auch nur vertuschen, dass das Bild mit nem Smartphone gemacht wurde. :-)
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 15.03.2018 um 16:35

Klar, kann man so sehen, aber dann braucht der Arno sich auch keine Mühe mehr mit der Beschreibung zu machen, da bin ich ganz beim Matthias; Leaxx eröffnen: jeder wirft ein Bild rein und abstimmen. Das Thema spielt dann keine Rolle mehr.

Wenn ich früher mit meinen Kindern diverse Brettspiele gespielt habe, habe ich das auch nur zum Spaß gemacht, aber ohne Regeln ging es eben nicht, macht ja auch wenig Sinn (obwohl wir so manches Spiel mit unseren eigenen Regeln versehen hatten ... . )

LG Achim
Steven Maess

Steven Maess

am 15.03.2018 um 22:12

Da verstehen wir uns falsch. Ich bin auch für Regeln und dass sie eingehalten werden. Aber hier wird ja unterstellt, dass jeder, der keine Exifs einstellt, automatisch ein falsches Bild reinstellt. Das sollte man derzeit vielleicht etwas entspannter sehen. Vor einiger Zeit hätte ich da auch mehr Bauchschmerzen.

am 13.03.2018 um 07:52

Natürlich kann man die Exifs Manipulieren, die Exifs laufen bei mir aber unter Vertrauen und sollten daher auch angezeigt werden, ansonsten kann man sich den Leaxx mit den Monatspix sparen.
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 13.03.2018 um 17:10

Like!

LG Achim
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 09.03.2018 um 06:38

...man muss nur den Text in "LEAXX INFOS" gleich ganz oben durchlesen, da steht es eigentlich ziemlich genau geschrieben...
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 09.03.2018 um 06:19

Auch meines ist ohne exifs. Leider verschwinden die bei der Bearbeitung. Ich habe aber das Entstehungsdstum dazugeschrieben. Manchmal sollte man einfach auf das Wort eines Mitspielers vertrauen. Das muss genügen!
Frank Draeger

Frank Draeger

am 07.03.2018 um 05:47

Und wieder sind leider 3 Pixx ohne EXIF-Daten dabei. Wie soll man dann wissen, ob die Pixx zum Thema passen?
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 07.03.2018 um 10:27

...ich halte mich da jetzt raus :-) :-)

am 08.03.2018 um 07:33

einfach dagegen stimmen, egal wie das Bild ausschaut und fertig
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 09.03.2018 um 06:22

Vertraue einfach den Mitspielern. Das genügt doch! Im Übrigen: Exif-Daten sind mit geeigneten Programmen fälschbar. Beweiskraft also = Null!!
Andreas Neske

Andreas Neske

am 09.03.2018 um 10:15

Das ist leider wahr. Heute ist nix mehr sicher. Diese Programme gibt es sogar kostenlos:-)