PIXX DES MONATS APRIL

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 28.Apr 2021
Liebe LEAXXER,

in den LEAXX "PIXX des MONATS" geht es darum, PIXX zu präsentieren, die in dem genannten Monat gemacht wurden (es gilt das Datum in den EXIF-Daten; bittet achtet darauf, dass die EXIF-Daten in euren Pixx übertragen werden).
Das Thema der PIXX ist frei wählbar solange die PIXX in diesem Monat gemacht wurden.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX vom Monat APRIL.

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+14
273 + 62KO Stimmen
30 Punkte
274 + 33KO Stimmen
27 Punkte
+20
247 + 59KO Stimmen
27 Punkte
255 + 34KO Stimmen
24 Punkte
217 Stimmen
21 Punkte
181 Stimmen
15 Punkte
195 Stimmen
12 Punkte
181 Stimmen
6 Punkte
155 Stimmen
6 Punkte
123 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

287 + 17KO Stimmen
30 Punkte
286 + 14KO Stimmen
29 Punkte
229 + 12KO Stimmen
25 Punkte
225 + 10KO Stimmen
24 Punkte
247 Stimmen
21 Punkte
187 Stimmen
12 Punkte
185 Stimmen
12 Punkte
163 Stimmen
9 Punkte
163 Stimmen
3 Punkte
134 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Olaf König

Olaf König

am 11.05.2021 um 00:14

Was ist eigentlich hier los? Wenn das mit den "Bildern des Monats" so weiter geht, spielen wir den Juli im November aus. Macht denn keiner mehr Bilder?
Ich würde mich freuen wenn hier insgesamt mal ein wenig mehr Schwung reinkommt. Schade für die Macher von Fotoleaxx, am Konzept liegt es meiner Meinung nach nicht.
Und an der Pandemie und dem damit verbundenen Reiseverbot kann es auch nicht liegen, gute Bilder kann man auch vor der Haustüre machen.
Also, Freunde der Fotografie, lasst mal wieder gute Bilder sehen 😎

Gruß Olaf

P.S. Bitte keine Diskussion anfangen, Lieber "knipsen"
Andreas Baumann

Andreas Baumann

am 18.05.2021 um 08:30

Sehr schade, jepp. Verstehe die aktuelle Flaute ehrlich gesagt auch nicht. Viele hatten Probleme mit dem neuen Login-System, ob es aber daran liegt, weiß ich nicht. Macht aber natürlich weniger Spaß, wenn sich die Leaxx gar nicht mehr füllen. Ein kleiner Teufelskreis.