PIXX DES MONATS - FEBRUAR

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 28.Feb 2022
TROPHY PIXX DES MONATS

Liebe LEAXXER,

in den LEAXX "PIXX des MONATS" geht es darum, PIXX zu präsentieren, die in dem genannten Monat gemacht wurden (es gilt das Datum in den EXIF-Daten; bittet achtet darauf, dass die EXIF-Daten in euren Pixx übertragen werden).
Das Thema der PIXX ist frei wählbar solange die PIXX in diesem Monat gemacht wurden.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX vom Monat FEBRUAR.

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+18
175 + 55KO Stimmen
18 Punkte
151 + 32KO Stimmen
16 Punkte
+12
164 + 50KO Stimmen
13 Punkte
124 Stimmen
9 Punkte
88 Stimmen
4 Punkte
83 Stimmen
4 Punkte
67 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

162 + 11KO Stimmen
18 Punkte
153 + 15KO Stimmen
18 Punkte
141 + 36KO Stimmen
13 Punkte
131 + 13KO Stimmen
13 Punkte
118 Stimmen
9 Punkte
124 Stimmen
7 Punkte
87 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

am 20.03.2022 um 14:19

Hallo liebe Leaxxer,
folgende Mail habe ich heute in der Hoffnung auf öffentliche Antwort an Arno geschickt:

Hallo Arno,

was ist los??? Du betreibst eine Website für die Du Premiummitgliedschaften verkaufst und bringst dafür keinerlei Gegenleistung!!!
Noch schlimmer ist, dass es dich anscheinend kein bisschen interessiert, was auf der Seite los ist. Kommentare, die Deine User abgeben, verlaufen im nichts!
Das fühlt sich für mich an als ob Du keinen Bock mehr hast dich um dieses Projekt zu kümmern. Deine Aussage, ich glaube es war Mitte letzten Jahres, die Du mir in einer Mail gegeben hast war, dass die Seite überarbeitet wird.
Davon merke ich und alle anderen nix.
Anfang des Jahres waren noch in der Leaxx-Vorschau viele neue Themen zu sehen mit denen es weiter gehen soll. Plötzlich sind diese alle nicht mehr da!?!

Ich habe Dir bereits mehrere Vorschläge unterbreitet wie es vielleicht besser laufen würde, geschehen ist nichts.
Zur Zeit laufen 16 Leaxx und in keiner tut sich seit Wochen etwas. Mach sie doch einfach kleiner oder lasse zwei Bilder pro User zu damit es vorwärts geht.
Der Frühling ist da und die Winterleaxx ist erst zu 75% voll.
Auf diese bescheuerten „Race to…“ Leaxx hat doch schon seit 2020 keiner mehr Bock.
Dein Versuch mit „…vs…“ scheitert ja auch komplett.

Das letzte was man von Dir gehört hat war „Guten Rutsch ins neue Jahr“ und dann ………….Funkstille.

Wenn Du auf das ganze keinen Bock mehr hast dann lass es deine User doch wissen.
Ich jedenfalls fühle mich zur Zeit um meinen Premiumbeitrag beschissen weil ich außer ein paar mehr Plätzen im Portfolio keinerlei Gegenleistung mehr bekomme.
Wie gesagt, ich schreibe hier für mich, aber mehrere Kommentare von langen Mitgliedern unterstreichen meine Meinung.

In der Hoffnung dass ich/wir als User endlich mal eine Antwort bekommen wie es weitergehen soll setze ich diesen Text auch in die heute endende Leaxx „Lowkey“.


Gruß Olaf
Carsten Osterwald

Carsten Osterwald

am 24.03.2022 um 13:40

Hallo Olaf,

um einen Gefallen möchte ich Dich bitten: Du schreibst zwar, das du nur für Dich schreibst, textlich finde ich jedoch "wir, unser, aller User" usw.
Mit deiner Wortwahl sowie auch mit deinem Ton sprichst du definitiv NICHT für mich.
Auch fühle ich mich wie im Kindergarten aufgehoben, wenn ich sehe, das deine "Meinung" unter jedem Post und jedem Thema klammert.
Vielleicht solltest du Dich an deine Kindheit zurück erinnern, in der sicherlich auch Dir beigebracht wurde: "Je lauter einer schreit, desto mehr hört er auf zu denken."

In diesem Sinne
Carsten