POSING

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 25.Jun 2014
Wir suchen Fotos mit ausgefallenen Posen.

Galileo Design schickt dem Gewinner dieser LEAXX das Buch "Posen, Posen, Posen" von Mehmet Eygi .
Detail-Informationen zu diesem Buch findet ihr hier: http://www.galileodesign.de/3443

Viel Spaß
Arno und Galileo Design

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Awards

1. .
Buch

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+15
176 + 45KO Stimmen
33 Punkte
171 + 27KO Stimmen
30 Punkte
124 + 12KO Stimmen
25 Punkte
132 + 9KO Stimmen
21 Punkte
128 Stimmen
21 Punkte
109 Stimmen
19 Punkte
112 Stimmen
16 Punkte
75 Stimmen
9 Punkte
70 Stimmen
6 Punkte
82 Stimmen
3 Punkte
44 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+14
163 + 46KO Stimmen
30 Punkte
151 + 24KO Stimmen
30 Punkte
126 + 11KO Stimmen
24 Punkte
129 + 14KO Stimmen
21 Punkte
129 Stimmen
18 Punkte
122 Stimmen
16 Punkte
118 Stimmen
16 Punkte
115 Stimmen
14 Punkte
119 Stimmen
11 Punkte
90 Stimmen
7 Punkte
75 Stimmen
6 Punkte
107 Stimmen
1 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

. .

. .

am 22.07.2014 um 09:58

Sehr schön Herr Rosenzopf, dann suchen Sie doch mal den User.....Oh, schade Account gibt es nicht mehr. Und noch viel Spaß beim stöbern.
Auffällig das jemand 3 Kameras hat: Ich kenn sogar jemanden mit 5 Kameras :-D. Viel Spaß beim Forschen weiterhin.
Ich hoffe nur das nicht plötzlich ein Account von jemand gemobbt wird, der nichts mit der Sache hier zu tun hat. Denn das wird wahrscheinlich passieren. Aber Ihr seid ja immer fair. Und so allwissend.....
Ach Herr Rosenzopf, noch etwas: Da gibt es in der Leaxx Posing ein Bild mit sage und schreibe 107 Stimmen. Liegt mit 1 Punkt ganz hinten. Ich vermute da echt eine Stimmmafia. Da haben jemanden dann auch keine 10 Stimmen gereicht oder wie? Ja, es ist schon komisch wie manchmal abgestimmt wird. Wie Leute auf einmal gegen bestimmte Personen stimmen.
Es gibt da noch andere Leaxx, da sind manche Stimmen auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Deswegen ist hier ja alles manipuliert.
Ach und vor lauter Hass und Gram, weil ich Kritik nicht vertrage: Ich setz jetzt alle auf eine schwarze Liste und mach ein Hobby daraus. Zerreiß die Hausordnung, nehm mir nur noch die Teile die ich für meine Vorteile verwenden kann, den Rest verbrenn ich. Bilder stell ich nur noch von Bären ein, damit Ihr ja einen Horror kriegt..... Zu Weihnachten kriegt dann jeder eine Rassel.
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 22.07.2014 um 10:17

Uiii, sie kocht, freut mich...
...nicht um den heißen Brei reden,
einfach ein Kommentar zu meinen Links deiner "Doppelspielchen" abgeben.

Und keine Sorge, es wird niemand anderes "gemobbt", so wie du es ausdrückst.
So viele Bescheisser gibt es hier ja zum Glück nicht, bist damit ja fast ne Ausnahme.
Deine unverkennbaren Bilder erkenne ich mittlerweile ohnehin blind.
Egal, unter welchem Account du sie laufen lässt ;-)

Zitat Alex: UserIn kann Kommentar nicht löschen....
. .

. .

am 22.07.2014 um 11:10

Uii, sie kocht nicht. Sie lacht sich innerlich gerade kaputt.
Und zwar darüber wie Ihr hier abgeht.
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 22.07.2014 um 11:44

...eine Rechtfertigung zu meinen Links der "Doppelspielchen" fehlt leider immer noch :-(

UserIn kann Kommentar nicht löschen....
. .

. .

am 22.07.2014 um 12:27

Warum soll ich mich für etwas rechtfertigen?
Ich wart noch auf die Offenlegung meines Doppelaccounts......
Und auf einen neuen Kommentar von Deinem Spezl (es gibt keine Freundschaftsstimmen)
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 22.07.2014 um 12:41

User hat Kommentar gelöscht

am 22.07.2014 um 22:51

User hat Kommentar gelöscht
. .

. .

am 20.07.2014 um 17:22

Es gibt da auch einen anderen Gedanken: Dabei sein ist alles.
Gnadenlose Kritik erhalte ich von meinen Freunden persönlich. Sie wissen aber auch wie Sie Kritiken geben. Wenn ich den ersten Kommentar hier lese, lese ich keine Kritik sondern eine persönliche Beleidigung. Oder hab ich es überlesen warum mein Bild so unterirdisch sein soll? Wenn jemand seine Meinung äußert, sollte er Sie auch begründen können. Manche können das halt nicht und wundern sich wenn Sie dann nicht sonderlich ernst genommen werden.
Und um noch mal auf diese Mehrfachaccountstory zu kommen: Meine Freunde stimmen für wen Sie wollen und nicht immer nur für mich. Im Zweifel habe ich aber sehr wohl einen Vorteil bei Ihnen. Aber ich kenne hier mindestens 20 Leute. Warum erhalte ich dann wohl immer weniger als 20 Stimmen?
Fairness: Ein Wort was hier nicht alle kennen, wer etwas anderes Glaubt, der träumt auch noch vom Weihnachtsmann. Beispiel: Einer meiner Arbeitskollegen spielt mit meinen Fotos mit. Noch nicht sehr lange, aber sehr erfolgreich. Ich lach mal richtig. Ich kann Ihm echt fiese Bilder geben, aber er liegt in letzter Zeit immer weit vor mir. Und das er auch Bilder von mir einstellt, wissen er und ich. Und was er für Kommentare kriegt: Genau das Gegenteil von dem was unter meinen Bildern sonst steht. Also jetzt soll mir noch einer sagen Freundschaften, Mobbing und so etwas spielt hier keine Rolle......
Das was ich mir für die Leaxx wünsche sind wirklich nur Kritiken mit denen auch jeder etwas anfangen kann. Dabei ist es dann völlig egal ob man selber auf dem ersten oder letzten Platz liegt. Was bringt einem denn ein Platz in den vorderen Rängen hier? Jedesmal wenn ein Bild weiter vorne liegt, welches nicht die Kriterien bestimmter Personen erfüllt, wird kurze Zeit später irgendwas abwertendes darunter in den Kommentaren stehen. Was da dann steht hat selten was mit Fairness zu tun.
Oben habe ich geschrieben warum und wieso ich hier einige Fotos für mich vorne oder hinten sehen. Diese Meinung ist sogar begründet worden. Und jetzt rate mal wie ich abstimme? Ich halte bestimmt niemanden meiner Freunde an für oder gegen jemanden zu stimmen. Die sind alt genug um das selber zu entscheiden. Bei Dir und sicher vielen anderen steht immer die Qualität eines Bildes im Vordergrund. Bei mir steht z.B. die Qualität eher im Hintergrund. Im Vordergrund steht bei mir wie ich finde das ein Bild zu der gestellten Aufgabe/Thema passt. Wenn eine Leaxx Strand und Meer fordert, dann stehen für mich Bilder auf denen Strand+Meer zu sehen weiter vorne als Bilder auf denen nur Strand, oder nur Meer zu sehen sind. Wenn High-Key gefragt ist, fallen für mich Überbelichtungen raus. Wenn eine Leaxx Grün heisst, sollten die Bilder auch Grün sein und nicht gelb. Wenn es hier heißt außergewöhnliche Posen, dann sollten diese auch zu sehen sein. Was jeder jetzt als High-Key für sich versteht, was jeder für sich als Strand und Meer sieht, als Grün oder als außergewöhnliche Pose, das jedem selber überlassen. So vergeben halt andere Ihre Stimmen. Und DAS sollte halt einfach auch akzeptiert werden.
Übrigens noch ein Rat für Dich am Rande: Man sollte dies hier nicht als Fotowettbewerb sehen, sondern als Spiel. Bei einem Wettbewerb gibt es meist eine unabhängige Jury. Die hat man hier nicht. Also wenn man wissen will ob die Bilder gut sind, dann nimmt man bei Wettbewerben teil wo nicht gevotet werden kann.....
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 21.07.2014 um 05:52

"Beispiel: Einer meiner Arbeitskollegen spielt mit meinen Fotos mit."
Wieso macht man sowas? Spielt er auch mit seinen Eigenen mit oder nur mit Deinen?
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 21.07.2014 um 07:44

...sag deinem Arbeitskolegen, er soll einmal die Hausornung durchlesen.
Anbei ein kleiner Auszug:

Was Du tun darfst:
"Lade nur Werke hoch, die Du selbst erstellt hast" ......

Und jetzt hör endlich mit deinen billigen Schmäh's auf....

am 21.07.2014 um 08:37

hey, jetzt hab ich erst den Roman oben gelesen - ist das geil... Arno - bitte mach eine eigene Leaxx nur für MIKE/IMKE/NewBear udgl...

am 21.07.2014 um 08:38

aber btw. wenn Du die Bilder selbst schon "Kacke" findest, dann will ich sie nicht sehen!
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 21.07.2014 um 09:04

@Mike: Ich haben schon gemerkt, dass du wieder mal einen Doppelaccount hast. Ich wollten die Stimmung hier aber nicht wieder durch so einen "Mist" verschlechtern.
Da du aber selbst das Thema wieder ansprichst frag ich dich nochmals was du dir damit erhoffst.

PS: Ein kleiner Tipp am Rande. Wenn du schon mit einem anderen Account mitspielst, dann entferne wenigstens die exif. ;-)
. .

. .

am 21.07.2014 um 13:29

Cool, genau die Reaktionen die ich erwartet habe. Ihr seid so berechenbar. Ich habe keinen Doppelaccount. Aber das natürlich genau die Personen darüber herfallen, das wußte doch eh schon jeder. Psychologie, 1. Semester. Klasse.
@Manuel: Immer noch neugierig warum die Menschen so sind? Dies ist das Internet. Eine fiktive Welt. Hier ändern sich die Persönlichkeiten. Mit Worten konnte man schon immer manipulieren. Die Politik macht dies am Besten vor. Wer alles glaubt was er liest und hört, der hat noch nicht gelernt seine eigene Meinung zu finden.
Man kann hier spielend leicht provozieren. Schmeiß ein paar Leuten einen Brotkrümel vor die Nase und Sie stürzen sich wie die Geier darauf.
Ich habe keinen Doppelaccount mehr. Ich heiße nicht Almrose.....
Ach ja, das ist ja auch keiner..... Würde ja sonst von Arno gelöscht werden. Gibt ja ein Antibeschißsystem. Leider noch kein Antibeleidigungssystem.
Hier leidet auch keiner unter Verfolgungswahn, warum löscht Arno nur nicht alle Accounts die keine Bilder eingestellt haben? Sind doch eh alle Doppelaccounts. Und bitte nur noch ein Account pro Kameratyp, alles andere sind dann ja vielleicht Doppelaccounts. Und überhaupt bitte nur noch bestimmte Leute einer Gruppe zulassen, denn alle anderen spielen nicht fair mit.
Jeder außer mir ist ja auch kritikfähig, außer er bekommt vielleicht selber mal welche.....
Die Bibel hier heißt A... . Deswegen sind solche Personen in Ihrer Meinung auch unantastbar. Sind ja schließlich großartige Fotografen, die einzig wahren Kritiker. Wer hat Sie auf diesen Olymp gehoben?
Ich soll mit meinem "Schmäh" aufhören, die Hausordnung lesen. Ja, ich habe Sie gelesen. Da steht auch drin wie man sich anderen Nutzern gegenüber verhalten soll. Wer mit Steinen schmeißt, sollte nicht im Glashaus sitzen.
Ach ja, weil alles so blöd ist, stell ich dann lieber keine Bilder mehr ein, aber dafür werde ich unter jedem Bild einen Kommentar hinterlassen......
Ironie ist wenn man trotzdem lacht ;-D
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 21.07.2014 um 13:54

...ich habe mir die Mühe gemacht einige Leaxx durch zu kontrollieren.
Nach 10 min. habe ich die Sache beendet, habe auch andere Dinge zu tun...
Hier spieltest du unter Mike Newbear UND gleichzeitig mit Mike.
 http://fotoleaxx.com/#!leaxx/detail/53 
Hier spielst du dasselbe Spielchen mit Mike. UND Mike Newbear
 http://fotoleaxx.com/#!leaxx/detail/60 
dasselbe liebe Mike. UND Mike Newbear hier
 http://fotoleaxx.com/#!leaxx/detail/67 
und hier
 http://fotoleaxx.com/#!leaxx/detail/44 
und hier
 http://fotoleaxx.com/#!leaxx/detail/64 
etz. etz. etz....
Ich habe jetzt nur mal die 2 Namen ausgewählt, deine anderen Accounts sind mir auch bekannt, aber dies ist für mich aussagekräftig genug.
Also rede du nicht von "versehentlichem falschen Account" und "leider nicht löschbar"....
Du hast von Anfang an mit Mehrfach-Accounts beschissen, verärgerst damit andere, und treibst dein Spielchen ungeniert weiter. Stell dich in die Ecke und schäme dich!
Ich habe genau dieses Spiel "POSING" beobachtet, hier hatten Deine Duelle bei den ersten 8 Runden immer 9 bis 10 Stimmen mehr, als die anderen Duelle. Das du dennoch alle Spiele verloren hast, zeigt einfach, dass 10 Mehrpunkte immer noch zu wenig für dich waren...
Zum Gemeinschaftsaccount "Almrose". Dieses ist ein offizielles, nicht geheimes Account, welches Alex mit mir eröffnet haben, um gemeinsame Fotoabenteuer zu posten. Leider hatten wir nur einmal die Möglichkeit dazu, da mir die Zeit dazu fehlt. Mit diesem Account wird NICHT gevotet !
Und wenn du glaubst, ich werde mich in Zukunft nicht mehr äußern, hast du dich getäuscht.
Du bist auf meiner persönlichen schwarzen Liste, ist mittlerweile ein lustiges Hobby von mir geworden.

Wer weiss, vielleicht mache ich mir die Mühe und stöbere noch genauer...
Alsdann gaaaanz ruhig bleiben Bärli
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 21.07.2014 um 15:36

"Immer noch neugierig warum die Menschen so sind? Dies ist das Internet. Eine fiktive Welt. Hier ändern sich die Persönlichkeiten."
8-) 8-) 8-)

"Cool, genau die Reaktionen die ich erwartet habe. Ihr seid so berechenbar. Ich habe keinen Doppelaccount."
Hast mich erwischt! Da bin ich ja voll reingefallen. Aber das jemand hier gleich 3 gleiche Kameras (Nikon D3000 + Nikon D7000 + Sony DSC-W35) besitzt fand ich dann doch auffällig.

am 21.07.2014 um 20:56

Liebes Bärli - Kommentare sind immer willkommen... also los... hau in die Tasten!
Schade, dass es hier kein Like gibt, ich würde gerne ein paar Kommentare Liken :-)

am 20.07.2014 um 10:00

Vielleicht sollten sich die Gemüter wieder etwas beruhigen.
Jeder der hier ein Bild in eine Leaxx einstellt will auch gewinnen, oder zumindest auf den vorderen Plätzen landen., sonst braucht er/ sie gar nicht mit zu machen. Das heißt meiner Meinung nach aber nicht, dass es erlaubt ist mit "allen Mitteln" um den Sieg zu kämpfen ( Doppel- Drei-und Vierfach-Accounts um für sich selbst zu voten. Im Vordergrund sollte immer die Fotografie stehen, also auch die Qualität des Bildes.
Ich möchte auch gewinnen, ich hab schon oft gegen mich selbst "gevotet" weil mir das andere Bild wirklich besser gefallen hat. Dies hat was mit Fairness zu tun und dem Verständnis eines Fotowettbewerbs. Ich möchte auch wissen wie andere meine Bilder sehen, deren Kritik lesen und daraus lernen.
Liebe Imke, zu regst dich auch über die "Souveränen" auf und bezeichnest sie als Abstimmclan. Weißt du warum diese Gruppe entstanden ist? Dreimal darfst du raten. Aber ich bin überzeugt, dass du mit keiner Kritik die dort unter unseren Bildern steht leben könntest, denn wir sind gnadenlos ehrlich und "Freundschaften" spielen hier keine Rolle. So verhalten wir uns auch in der Fotoleaxx.
Denk einfach mal darüber nach, das ist nicht überheblich oder böse gemeint, sondern einfach ein gut gemeinter Rat. Wenn du wissen willst ob deine Bilder auch in den Augen anderer gut sind, musst auch andere voten lassen und nicht die Familie und Freunde anhalten für dich zu stimmen.
. .

. .

am 16.07.2014 um 11:27

So hat jeder seine Meinung und vergibt seine Stimme. Sich darüber aufzuregen ist mehr als sinnlos.
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 16.07.2014 um 12:01

Da geb ich dir Recht! Aufregen bringt wirklich nichts.
Ich will aber auch wissen, warum jemanden ein Bild gefällt oder warum eben auch nicht. Oder wieso jemand ein Bild genau so gemacht hat.
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 15.07.2014 um 08:38

@Mike: Da hier ja wieder mal wild über alles mögliche "diskutiert" wird und anscheinend dein Foto hier in dieser Leaxx dafür ausschlaggebend ist frag ich dich mal hier nach deiner eigenen Meinung.

Was gefällt dir an deinem Foto in dieser Leaxx. Was gefällt dir dabei am meisten? Pose, Stimmung, Hintergrund? Und warum hast du es so gemacht wie es jetzt ist?
. .

. .

am 15.07.2014 um 09:20

In dieser Leaxx geht es um außergewöhnliche Posen, sollt ich den Text richtig gelesen haben. Die Stellung des Models ist jetzt nicht gerade eine der Standarts. Deswegen ist es hier gelandet.
Ob mir die Pose gefällt? Nicht ganz. Die Bearbeitung des Bildes: Auch nicht wirklich. Der Hintergrund: Sollte um einiges unschärfer sein. Warum ich es gemacht habe? Es gibt verschiedene Bilder die an diesem Tag im Wasser entstanden sind. Dies ist halt eines. Wir haben an dem Tag einiges ausprobiert. Es war kein gebuchtes Model. Wir haben einfach einen lustigen Grilltag am See mit Kamera gehabt.
Und damit nicht nur über mein Bild geredet wird: Bridge und n. sind meine persönlichen Sieger dieser Leaxx. Sie zeigen außergewöhnliche Posen und sind vom Gesamteindruck stimmig. Wenig anfangen kann ich dagegen mit Andie Trash, Klassisch, Schmetterling und Bokeh und zwar aus folgendem Grund: Was ist an diesen Posen außergewöhnlich? Qualitätsmäßig überzeugen Sie, aber außergewöhnliche Posen? Horse Guard, Auch unter Wasser frech, Wo ist der Empfang hin? sind für mich keine Posen sondern Erinnerungsbilder. Sprich keine Person die in einer "anormalen" Stellung fotografiert wurde.
Ob einem Posen zusagen, oder nicht, ist eine rein persönliche Meinung. Ob einem der Bildstil zusagt ebenfalls, auch ob ein Bild überhaupt zum Thema passt. Dies ist meine Meinung dazu. Es gibt wahrscheinlich genügend Leute die eine andere haben.

am 15.07.2014 um 12:22

Da jetzt mein Bild (Auch Unterwasser frech....) auch mit zur Disposition steht, misch ich jetzt, diskussionsmäßig, auch mal mit. (Das erste mal übrigens).
Es handelt sich da keineswegs um ein Erinnerungsfoto, sondern um Fotos die ich speziell so gemacht habe. Hier ist also eine Serie entstanden. Natürlich ist es keine Standard-Pose, aber das war ja hier auch nicht gefragt.
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 15.07.2014 um 14:22

...deshalb befindet sich dein Bild auch im guten Mittelfeld.
Es ist witzig und passt schon zum Thema.......so halbwegs ;-)
LG Hermann
. .

. .

am 15.07.2014 um 16:27

@maximilian amthor: Ich habe nur meine persönliche Meinung geschrieben, aber auch das es genügend Leute mit anderer Meinung gibt. Wär ja schlimm wenn jeder die Gleiche hätte. Das es keine Standard-Pose ist, ja, da geb ich Dir auch wieder Recht. Es ist ein Unterwasserbild. Ob man dies als "Pose" bezeichnet ist halt Ansichtssache. Für mich! (und hier wirklich nur aus meiner Sicht) passt es nicht unter das was ICH unter Pose verstehe (anormale Körperhaltung). Das kann aber jeder anders sehen, was ja auch viele anders sehen.
Du hast es genauso unter einem Grund hier eingestellt wie alle anderen auch. Deswegen gibt man Dir seine Stimme, oder man läßt es.
Was ich oben geschrieben habe ist nur eine Meinung. Warum ich diese habe, steht auch dort. Hoffentlich siehst Du das nicht als Angriff, denn so war es nicht gemeint.
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 16.07.2014 um 05:49

Danke Mike für deine Antwort. Jetzt weiß man wenigstens warum und wieso du dieses Foto hier hochgeladen hast und warum du für welches stimmst.

Meine Favoriten sind in dieser Leaxx Andie Trash und Glaube nie... Ok ok beide zeigen nicht ganz so außergewöhnlich Posen, aber dafür sind sie einfach klasse umgesetzt und gefallen mir. Hier vote ich dann doch lieber für ein top Foto obwohl die Pose nicht so außergewöhnlich ist. Das ist aber natürlich auch nur meine Meinung dazu!

am 16.07.2014 um 06:55

@Mike: Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Und du hast prinzipiell recht, habe mich gestern mit nem Kumpel auch darüber unterhalten, was nun eine ausgefallenen Pose ist und was nicht. Das Ergebnis: Interpretationssache.
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 13.07.2014 um 06:35

Konstruktive Kritik à la Imke Neuber: "User hat Kommentar gelöscht". Trotzdem auf dem Weg zu 400 Punkten mit Bildern, die teilweise jeder Beschreibung spotten. Und das weiß sie selbst gut genug. Was soll das Theater eigentlich? Kein Mensch hat hier etwas gegen ein gutes Bild bzw. gegen einen Fotografen/Person. Warum auch. Gerne hilft man auch unerfahrenen Anfängern und respektiert sie auch als solche. Die zeigen sich aber für gewöhnlich nicht beratungsresistent bzw. talentimmun. Und haben auch keinen Votingclan im Schlepptau, der anscheinend geschlossen die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten am Arm trägt. Ich bitte gleich um Entschuldigung für meine harten Worte, aber dieses Schauspiel hier ist mir nun doch zu blöd. Schluss damit.
. .

. .

am 13.07.2014 um 12:35

400 Punkte, dafür habe ich bis jetzt an über 150 Leaxx teilgenommen. Wieviele habt Ihr so? Es gibt viele hinter mir die mehr Leaxx gewonnen haben. Mein sogenannter "Clan" ist übrigens äußerst unfair. Ich habe mehr Bilder unter den letzten Plätzen gehabt als auf den Vorderen. Was auch so völlig O.K. ist. Das mal zum Thema Votingclan. Und zu dem was hier als Schauspiel bezeichnet wird kann ich nur eine Vermutung mal in den Raum werfen: Diese Kommentare lesen viele die hier mitspielen. Auch diese Personen wären wahrscheinlich nicht gerade erfreut so angegangen zu werden. Damit macht man sich nicht gerade Freunde. Mir persönlich sind hier auch einige Mitspieler sympatischer als andere. Das liegt auch daran was sie hier an Kommentaren so insgesamt von sich geben. Meine Stimme gebe ich dann lieber Ihren Bildern, auch wenn Sie tausendmal schlechter sein mögen. Dafür ist das hier ein Spiel und DAS scheinen einige noch nicht begriffen zu haben. Wenn meine Familie und meine Freunde hier mitspielen, dann ist das doch nicht verkehrt. Bringt doch Eure Leute auch dazu, oder habt Ihr keine so guten Freunde? Wenn Ihr denen gegenüber genau so bissig seid, dann versteh ich das. Aber das sollte wohl nicht mein Problem sein.
Candy Welz

Candy Welz

am 15.07.2014 um 06:57

im alltag habe ich freunde und kollegen, die verstehen, wenn man ihnen tipps und kritik zu ihren bildern gibt, und nicht versuchen, die kritik zu löschen. ich finde das hier sehr witzig, zeugt es doch von einem sehr interessanten verständnis der eigenen werke.

und der hinweis "dann betrügt doch selber, um auch mal zu gewinnen" ist bisher der lustigste. :D
. .

. .

am 15.07.2014 um 08:23

Les die Spielregeln und überlege dann was Du schreibst.
Und nochmal: Was ich lösche, oder nicht, ist reinweg meine Sache, jeder hat da die selben Möglichkeiten. Ich kann auf Kommentare wie "toll", "super", "alles Scheiße" verzichten. Ist eine Kritik annähernd in dem Stil:
 https://www.youtube.com/watch?v=svo5xoDaai4 
werde ich kein Problem haben.
. .

. .

am 12.07.2014 um 15:06

Ihr könnt zwar immer noch keine anständige Kritik geben, aber wenn es darum geht zu lästern, dann seid Ihr eindeutig Spitze.

am 12.07.2014 um 23:19

Hallo liebe IMKE, ich werde deine Bilder in Zukunft konstruktiv OFFEN in unteren Bereich der Leaxx kommentieren. Da du jegliche Form der Kritik - ob konstruktiv oder überspitz löscht aber jetzt laut rumblöckst - dass wir KONSTRUKTIV kritisieren sollen - also: Dein Pose Bild - finde ich leider echt extrem schelcht. Die Vignette wirkt total verhaut, die Pose ist meiner Meinung nach unglücklich gewählt und schmeichelt der Dame keineswegs - ich wäre echt beleidigt, wenn jemand so ein Foto von mir machen und dann noch veröffentlichen würde. Weiters geben mir die EXIF Daten, sofern sie stimmen, einigen Aufschluss über Deine Herangehensweise. Blende 14 für ein Portrait, bei dem man normalerweise mit einer geringeren Tiefenschärfe arbeitet ist nicht gut. Ich würde mit einer offeneren Blende arbeiten, dann kannst du auch mit den ISO Werten runter gehen - weil 800 muss auch nicht sein. 1/500 brauchst bei 110mm auch nicht, außer dein Objekt bewegt sich schnell oder du zitterst... beides glaube ich nicht.
ach ja - User kann Kommentar nicht löschen. :-)
. .

. .

am 13.07.2014 um 12:06

Habe nichts gegen Kritik dieser Art. Wenn alle so gewesesn wären, hätt ich mit dem Löschen nicht angefangen.
Warum ich aber Kommentare sonst gelöscht habe: Das ist ein Hammerbild (verarschen kann ich mich selber), eine Beleidigung fürs Auge und was halt sonst noch so persönliches geschrieben wird. Wenn Ihr mal schaut werdet Ihr in dieser Leaxx noch mehr Bilder finden die nicht gerade berauschend sind. Aber bei meinem Bild wird das Schreiben von Kommentaren mal wieder hochgepuscht. Das ich Kommentare unter meinen Bildern lösche ist doch meine Sache, deswegen gibt es diese Funktion. Deswegen auf den hier öffentlichen Bereich zu schwenken, wo ich mir alles von Euch einfach gefallen lassen muß, bestätigt mir nur welche Art von Geltungssucht IHR habt.
Candy Welz

Candy Welz

am 11.07.2014 um 07:39

haha, ich werd nicht mehr, das bild von mike ist so grandios schlecht, dass es gar nicht ernst gemeint sein kann. danke für diese belustigung.

am 11.07.2014 um 12:36

ich finds auch genial... wenn sie die Souveränen damit verarschen will - sag ich OK passt aber für den Rest der Leaxx ist es fast etwas unfair... aber ihre guten Bilder will sie ja nicht posten...

am 12.07.2014 um 12:09

Die verkauft sie.

am 12.07.2014 um 14:47